Hornetsecurity rockt die it-sa 2018

Hannover, 20.09.2018 – Unter dem Motto „Wir rüsten Helden aus“ präsentiert Hornetsecurity die erste vollumfängliche Security & Compliance Suite für Microsoft Office 365 auf der it-sa 2018 in Nürnberg.

Die IT-Security Messe it-sa, die wohl relevanteste Fachmesse in der Branche, findet dieses Jahr vom 09.10.–11.10.18 in Nürnberg statt. Der Cloud Security Spezialist Hornetsecurity aus Hannover ist ebenfalls vertreten und lässt es richtig rocken.

Hornetsecurity ist gemeinsam mit seinen autorisierten Distributoren acmeo und ADN in Halle 10.0, Stand 10.0-606 zu finden. Auf der it-sa wird Hornetsecurity erstmals seine neue Lösung rund um den Microsoft Cloud-Dienst Office 365 vorstellen. Mit „365 Total Protection“ bietet Hornetsecurity weit mehr als eine reine IT-Sicherheitslösung. Vielmehr handelt es sich um eine umfassende Security & Compliance Suite, die speziell für O365 entwickelt wurde und sich nahtlos integrieren lässt. Die über 20 zusätzlichen Security- und Business-Funktionen, die die Lösung mit sich bringt, werden auf der it-sa 2018 der Öffentlichkeit erstmalig präsentiert.

„Wir bieten Systemhäusern und IT-Partnern das nötige Rüstzeug, um auch für zukünftige Anforderungen im Bereich der Cloud Security gewappnet zu sein. Die it-sa ist für uns genau die richtige Plattform, um neue Partner zu finden und damit unsere Position als Marktführer weiter zu festigen“, sagt Daniel Blank, Geschäftsführer von Hornetsecurity.

Neben dem fachlichen Austausch auf der Messe soll auch der Event-Charakter nicht zu kurz kommen. Am ersten Abend, Dienstag 09.10.18, wird der Messestand ab 18.30 Uhr zu einer wahren Partyzone ausgebaut und gleicht dank Bühne und Live-Band fast einem Rockkonzert. Nicht fehlen darf dabei der allseits beliebte Hornetsecurity Bierwagen, der dieses Jahr schon beim HAJ Marathon große Schlagzeilen machte. Es sollen auf dem Messestand insgesamt über 5.000 Liter Freibier fließen, kündigte Geschäftsführer Daniel Hofmann an.

Das Ziel von Hornetsecurity ist dabei vor allem eins: Charakter zeigen. „Unsere Geschäftspartner und Kunden schätzen an Hornetsecurity sehr, dass hinter unseren innovativen Lösungen immer noch ‚echte Menschen‘ stehen – unsere Mitarbeiter, die mit Herzblut bei der Sache sind“, so Daniel Hofmann.

Wenn Sie selbst erleben möchten, wie Hornetsecurity auf der it-sa 2018 rockt, dann finden Sie alle weiteren Informationen und Tickets unter: www.hornet.rocks

###

Pressemeldung als Word-Dokument: 1809_PM_HSE_rockt_it-sa_fin

Bildmaterial: Hornetsecurity_Banner_Pressemitteilung_IT-SA_2018.zip

Über Hornetsecurity:
Der führende deutsche Cloud-Security-Provider Hornetsecurity schützt die IT-Infrastruktur, Kommunikation und Daten von Unternehmen und Organisationen jeglicher Größenordnung. Seine Dienste erbringt der Sicherheits-Spezialist aus Hannover über redundante, gesicherte Rechenzentren in Deutschland und nach deutschem Datenschutzrecht. Das Lösungsportfolio beinhaltet Services in den Bereichen Mail Security, Web Security und File Security. Alle Services des Unternehmens sind in kurzer Zeit implementierbar und rund um die Uhr verfügbar. Bis Anfang 2015 firmierte Hornetsecurity unter dem Namen antispameurope. Zu den Kunden von Hornetsecurity zählen unter anderem KONICA MINOLTA, Bitburger Braugruppe, LVM Versicherung, DEKRA, Melitta und Otto Group.
Mehr Informationen finden Sie unter www.hornetsecurity.com.

Pressekontakt:
Hornetsecurity
Katharina Glasing
Am Listholze 78
30177 Hannover
Tel.: +49 (511) 515 464–117
E-Mail: presse@hornetsecurity.com

2018-09-20T09:42:36+00:00
%d Bloggern gefällt das: