InvisibleShield stellt fortschrittlichsten Displayschutz für das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus vor

InvisibleShield stellt fortschrittlichsten Displayschutz für das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus vor

Das neue Displayschutzhartglas Glass+ schützt dank Ionen-Matrix-Technologie dreifach vor Stößen, Splittern und Kratzern

Shannon, Irland im September – InvisibleShield®, einer der führenden Hersteller für Displayschutzlösungen, gab heute die Markteinführung von Glass+ für das neue iPhone 8 / 8 Plus bekannt. Das fortschrittlichste Displayschutzglas besteht aus diversen Schutzschichten und bietet im Vergleich zu einem ungeschützten Display nachweislich dreifachen Schutz vor Splittern und Abrieb. Das glatte Hartglas wird durch abgerundete Kanten abgeschlossen und verstärkt.

Das neue Displayschutzhartglas InvisibleShield Glass+ mit Ionen-Matrix-Technologie wird auf molekularer Ebene durch einen eigenen Oberflächenveredelungsprozess gestärkt. Dieser beseitigt Unebenheiten, was das Glas extrem langlebig macht. Das Verfahren bietet maximalen Schlag- und Kratzschutz, der dreimal stärker als herkömmliche Natronkalkglas-Schutzfolien und zweimal stärker als Aluminosilikatglas ist – das am häufigsten für Displays verwendet wird.

„Smartphones stehen im Mittelpunkt unseres Lebens“, erklärt Charlie Quong, Product Development bei ZAGG. „Jeder von uns sollte die Welt furchtlos erkunden und seine Erfahrungen mit anderen über sein mobiles Gerät teilen. Diese Erfahrungen werden jedoch getrübt, wenn das Display zersplittert und unbrauchbar ist. InvisibleShield Glass+ wurde entwickelt, um Smartphone-Nutzern genau davor die Angst zu nehmen. Selbst wenn das Smartphone im Alltag mal aus der Hand rutscht und auf den Boden fällt, sind unsere Kunden zu jeder Zeit vollkommen abgesichert.“

Verfügbarkeit und Preise

Das neue Schutzglas InvisibleShield Glass+ für das iPhone 8 / 8 Plus ist ab sofort für 29,99€ unter http://www.zagg.com/eu/de_eu/ erhältlich. InvisibleShield gewährt eine lebenslange Garantie und ersetzt das Glas, sollte es je abnutzen oder beschädigt werden.

###

Start Download Pressemeldung als Word-Dokument: 1710_03_InvisibleShield_Glass+_iPhone8

Start Download Bildmaterial zur Pressemeldung: 1710_03_Bildmaterial_IS_Glass+_iPhone8

###

Über InvisibleShield

InvisibleShield ist ein weltweit führender Anbieter und Vorreiter für den Schutz von Displays. Die Display-Schutzfolien wurden bereits mehr als 120 Millionen mal weltweit verkauft. Der nach militärischen Standards entworfene Displayschutz ist leistungsstark gegen Kratzer, Risse und beugt zerbrochenen Bildschirmen vor. InvisibleShield agiert weltweit und hat Niederlassungen in den USA, Irland und China. Die Displayschutzlösungen von InvisibleShield sind weltweit bei führenden Händlern wie EE, Vodafone, Telenor, Tele2, Hi3G, Media Markt, Best Buy, Verizon, AT & T und Amazon erhältlich. Besuchen Sie www.zagg.com/eu/de_eu/ und folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Eine Marke der ZAGG Inc (NASDAQ: ZAGG)

 

 

2017-10-18T09:29:05+00:00