InvisibleShield kündigt Curved-Displayschutz für Samsung Galaxy S8 / S8+ an

InvisibleShield kündigt Curved-Displayschutz für Samsung Galaxy S8 / S8+ an

Die neuen Displayschutzgläser Glass Contour und Sapphire Defense Contour passen sich den Displays perfekt an und bieten dabei maximale Bildklarheit

Shannon, Irland im März – InvisibleShield®, einer der führenden Hersteller für Displayschutzlösungen, gab heute die Markteinführung von Glass Contour und Sapphire Defense Contour für die neuen Galaxy S8 und Galaxy S8+ von Samsung bekannt. Beide Lösungen wurden speziell zum Schutz der abgerundeten Displays entwickelt. Mehr als 120 Millionen Kunden weltweit beweisen das enorme Vertrauen in die Kompetenz von InvisibleShield.

InvisibleShield Glass Contour

Abgerundeter Displayschutz von Kante zu Kante: Das hochwertige Hartglas sorgt für maximalen Schutz gegen Aufprälle und Kratzer. Umfangreiche Tests haben bewiesen, dass InvisibleShield Glass Contour nach der Installation eine maximale Bildklarheit bietet und die Berührungsempfindlichkeit der neuen Samsung-Smartphones dabei nicht einschränkt. Die transparente hochwertige Displayschutzschicht mit fettabweisender Nanobeschichtung und verstärkten Kanten bleibt für den Anwender unscheinbar und bringt keine Einschränkungen mit sich.

InvisibleShield Sapphire Defense Contour

Siebenfacher Splitterschutz mit Saphirglas-Technologie: Der branchenweit erste Displayschutz aus Hybridglas mit Saphirpartikeln – einem der härtesten Minerale weltweit – bietet höchsten Schutz vor Splittern, Zerkratzen und Verschmutzungen. Es ist die perfekte Kombination aus ultra-klarem und glattem Hartglas, die eine Absorption von Stößen aufweist. Die glatten, erstklassigen Komponenten bieten beste Bildschirmklarheit und bemerkenswerte Berührungssensibilität.

„Wir freuen uns, nun auch einen kompletten Schutz für die Curved-Displays der neuen Galaxy-Smartphones vorstellen zu können“, sagt Brian Stech, Geschäftsführer von ZAGG. „Dadurch wird es jetzt möglich, die geschwungenen Kanten der neuen Modelle zu schützen – unsere umfangreichen Design- und Entwicklungsprozesse stellen zudem die perfekte Passform für die gängigen Smartphone-Cases sicher.“

Verfügbarkeit und Preise

InvisibleShield Glass Contour und InvisibleShield Sapphire Defense Contour werden in qualifizierten Fachgeschäften zum UVP von 39,99€ erhältlich sein und können zudem ab dem 10. April 2017 unter http://www.zagg.com/eu/de_eu/ vorbestellt werden. InvisibleShield gewährt auf beide Schutzlösungen eine lebenslange Garantie und ersetzt das Glas, sollte es je abnutzen oder beschädigt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.zagg.com/eu/de_eu/ .

###

Start Download Pressemeldung als Word-Dokument: 1703_012_InvisibleShield_Sapphire-Defense_Contour

Start Download Bildmaterial zur Pressemeldung: 1703_01_Bildmaterial_InvisibleShield

###

Über InvisibleShield

InvisibleShield ist ein weltweit führender Anbieter und Vorreiter für den Schutz von Displays. Die Display-Schutzfolien wurden bereits mehr als 120 Millionen mal weltweit verkauft. Der nach militärischen Standards entworfene Displayschutz ist leistungsstark gegen Kratzer, Risse und beugt zerbrochenen Bildschirmen vor. InvisibleShield agiert weltweit und hat Niederlassungen in den USA, Irland und China. Die Displayschutzlösungen von InvisibleShield sind weltweit bei führenden Händlern wie EE, Vodafone, Telenor, Tele2, Hi3G, Media Markt, Best Buy, Verizon, AT & T und Amazon erhältlich. Besuchen Sie www.zagg.com/eu/de_eu/ und folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Eine Marke der ZAGG Inc (NASDAQ: ZAGG)

 

 

2017-09-20T11:23:17+00:00