Profil Marketing mit acht Kunden auf der IFA
.
Auf der IFA 2011 mit acht Kunden vertreten: Profil Marketing
Braunschweig, im August 2011 – Mit acht seiner Kunden ist Profil Marketing in diesem Jahr auf der IFA in Berlin vertreten.

20:20 Mobile, Halle 9, Stand 101-12
Innovative Smartphones, Tablets und Datenprodukte von Huawei erstmalig in Deutschland zu sehen!

booq, Halle 15.1 Stand 162
Edle Taschen für MacBooks, Laptops und das iPad. Besonderes Highlight: Die exklusive Cobra-Kollektion.

Elgato, Halle 12, Stand 104
TV-Tuner und -Software für Fernsehgenuss an Mac und PC. Aktuell: Tivizen für kabelloses Fernsehen an iPad & Co.

Etymotic, Halle 17, Stand 105
In-Ear-Ohrhörer und -Headsets mit Spitzenklang, optimalem Komfort und Gehörschutz. Messe-Highlight: Die ETYKids, gehörschonende Ohrhörer speziell für Kinder.

iCU, Halle 15.1, Stand 161
iCU bietet klassische iPod Hard Cases aus Polycarbonat, stylische Folio-Cases und zuverlässigen iPhone-Schutz aus Maisstärke - natürlich 100% Bio.

Just Mobile, Halle 15.1, Stand 119
Just Mobile zeigt seine mit Designawards ausgezeichneten iPhone- und iPad-Ständer und Zubehör aus Aluminium.

Soundfreaq, Halle 9, Stand 101
Soundfreaq steht für herausragenden Klang, außergewöhnliches Design und kabellose Audioübertragung.

SwitchEasy, Halle 1.2, Stand 142
Der Hersteller von iPhone- und iPad-Hüllen präsentiert seine neue Kollektion.

„In den letzten Jahren wurde die IFA für unsere Kunden immer wichtiger. Uns freut besonders, dass die Journalisten dies genau so sehen und immer zahlreicher vertreten sind“, sagt Ulrich Lissner, Geschäftsführer von Profil Marketing.

Über Profil Marketing

Die 1989 gegründete Agentur Profil Marketing OHG mit Hauptsitz in Braunschweig und einer Niederlassung in München setzt ihre Schwerpunkte in den Bereichen PR-Beratung und –Dienstleistungen. Klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing runden die Dienstleistungspalette ab. Profil Marketing ist spezialisiert auf Hightech, IT, Telekommunikation und Automotive. In den vergangenen Jahren wurde der Kundenstamm in Richtung Bauen und Wohnen sowie Gesundheit ausgeweitet. Mit einem Kernteam aus zwölf Angestellten und einem Netzwerk aus freien Mitarbeitern ist Profil Marketing eine feste Größe in den Top 100 der deutschen PR-Agenturen, im Bereich Hightech-PR sogar unter den Top 30. Seit 1989 ist die in Deutschland und Europa tätige Agentur Mitglied der DPRG und darüber hinaus in verschiedene internationale Agenturnetzwerke integriert.

Weitere Informationen unter www.profil-marketing.com