Professional Solutions von LaCie auf der CeBIT 2011
  • Halle 14, Stand H28 bei ComLine im Planet Reseller
  • Aussteller bei Intel in Halle 23 im „Home Storage Theater“
  • Produktserie 5big für Archivierung und Daten-Hochverfügbarkeit
PARIS (10. Februar 2011) – Anfang März findet mit der CeBIT 2011 in Hannover eine der weltweit wichtigsten ITK-Fachmessen statt. LaCie, international bekannter Hersteller von Speicher- und Hightech-Peripheriegeräten, wird mit seinen Professional Solutions in Halle 14, Stand H28 beim ITK-Distributor ComLine im Planet Reseller vertreten sein. Dazu präsentiert LaCie bei Intel in der Halle 23 seine 5big Produktserie mit Intel Atom™ Prozessor im Ausstellungsbereich „Home Storage Theater“.

LaCie ist im Consumer-Bereich bei Speichermedien und Computer-Peripheriegeräten eine feste Größe. Um das wichtige Solution-Business verstärkt zu forcieren, präsentiert sich LaCie mit seinen Business-Produkten für kleine und mittlere Unternehmen auf der CeBIT 2011. Dabei stehen die neuesten Server- und Backup-Lösungen der LaCie 5big-Serie ebenfalls im Mittelpunkt.

Mit Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Europa und Asien ist LaCie der weltweit führende Hersteller von Speichergeräten für PC, Apple® und Linux. Die Produkte von LaCie zeichnen sich durch ihr einzigartiges schlankes Design und hervorragende technische Leistung aus. Weitere Informationen unter www.lacie.com/de.