ComLine auf Roadshow mit 25 Partnern
Der Flensburger Multimedia-Distributor ComLine GmbH präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Soft- und Hardware-Neuheiten auf einer Roadshow in Deutschland.
Adressiert werden Fachhändler und professionelle Endanwender aus dem kreativen Bereich. Diverse ComLine-Partner, wie beispielsweise Adobe, Apple, Avid oder HP, stellen auf dieser Roadshow in einem Showroom ihre Produkte vor, die viele Händler noch gar nicht im Programm haben.

Neben dem Showroom widmet sich ein zweiter separater Bereich speziellen Vorträgen der Partner. In Einzelpräsentationen von Adobe, Apple oder PPV Medien erhalten die Teilnehmer detaillierte Informationen zu bestimmten Themengebieten, wie Print & Design, Musik oder Video.

Die Termine der ComLine-Roadshow im Überblick
05. Mai Berlin, Kulturbrauerei
06. Mai München, Aidenbach Studios
07. Mai Frankfurt, Jahrhunderthalle
08. Mai Köln, Alte Versteigerungshalle

Die Events der Roadshow sind kostenfrei und jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr zugänglich. Um Anmeldung wird gebeten unter roadshow@ComLine-Shop.de.

Über ComLine
ComLine, mit Hauptsitz in Flensburg, wurde 1992 als IT-Distributor (Großhändler) mit speziellem Fokus auf den Mac-Markt gegründet. Heute ist ComLine der  führende Distributor im kreativen Umfeld. ComLine bietet in den Bereichen Print & Design, Audio und Video dem Fachhandel ein hervorragendes Know-How und Produktportfolio.

ComLine wurde 2007 von den deutschen Fachhändlern erneut zu einem der besten Grosshändler gewählt (CRN Excellent Distributor 2008 und Computer Partner Channel Champion 2008).