www.profil-marketing.com
Folgt uns!
Details
KurzprofilErfolgsfaktoren PRArbeitsweiseLeistungenSpezialisierungStandorte (D)InternationalNews
Profil Marketing freut sich über die gute Bewertung in Pfeffers PR-Ranking. Erstmals in seiner Geschichte kletterte die HighTech-PR-Agentur auf Platz Zwei in Niedersachsen. Das Ergebnis schlägt sich auch im Gesamtranking nieder, wo Profil Marketing den 109. Rang gegenüber dem Wettbewerb behaupten konnte. In der Sonderauswertung der ausbildenden Agenturen zählt das Unternehmen mit Platz 94 sogar zu den besten 100 in Deutschland.

Auch die Funktionalität der Profil-Website erzielte mit 90 von 100 Punkten ein sehr gutes Ergebnis. In der Kategorie „PR-Wirkung“ wurde die Höchstpunktzahl von 20 Punkten erreicht.

 „Wir freuen uns über die kontinuierlichen guten Werte der letzten Jahre“, sagte Ulrich Lissner, geschäftsführender Gesellschafter der ohg. „Speziell die Würdigung als Ausbildungsbetrieb ist uns wichtig. Das werden wir künftig durch die Kooperation mit der Universität Göttingen weiter forcieren.“


Über Profil Marketing

Die 1989 gegründete Agentur Profil Marketing OHG mit Hauptsitz in Braunschweig und einer Niederlassung in München setzt ihre Schwerpunkte in den Bereichen PR-Beratung und –Dienstleistungen. Klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing runden die Dienstleistungspalette ab. Profil Marketing ist spezialisiert auf Hightech, IT, Telekommunikation und Automotive. In den vergangenen Jahren wurde der Kundenstamm in Richtung Bauen und Wohnen sowie Gesundheit ausgeweitet. Mit einem Kernteam aus zwölf Angestellten und einem Netzwerk aus freien Mitarbeitern ist Profil Marketing eine feste Größe in den Top 100 der deutschen PR-Agenturen, im Bereich Hightech-PR sogar unter den Top 30. Seit 1989 ist die in Deutschland und Europa tätige Agentur Mitglied der DPRG und darüber hinaus in verschiedene internationale Agenturnetzwerke integriert.