Frischer Wind und frischer Look bei Profil Marketing

Braunschweiger und Münchener Agentur startet mit neuer Homepage und neuen Kunden ins Jahr

Braunschweig, 31. Januar 2017 – Mit frischem Wind und frischem Look startet das neue Jahr bei der High-Tech-Kommunikationsagentur Profil Marketing. Nachdem sich das in Braunschweig und München ansässige Unternehmen 2016 über eine positive Geschäftsentwicklung und verbessertes Ranking im Pfeffers PR-Umsatzreport freuen konnte (u.a. Platz 2 in Niedersachsen), ist nun auch die Online-Präsenz auf den neuesten Stand gebracht worden. Ein zeitgemäßer, aufgeräumter Look und übersichtliche Funktionen, machen die Nutzung für Journalisten und Kunden angenehm einfach. Auch potentielle Neukunden erhalten hier einen schnellen Überblick über die Leistungen der Agentur.

„Wenn man als PR-Agentur die ganze Zeit die Interessen der Kunden im Blick hat und für sie Kommunikation und Kampagnen mit Herzblut entwickelt, kommt die Selbstdarstellung gerne mal zu kurz.  Daher sind wir froh, dass die neue Page nun auch abbildet, wohin wir uns gemeinsam mit unseren Kunden schon lange entwickelt haben“, sagt Inhaberin Katia Grosjean, die das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Ulrich Lißner bereits seit 1989 führt.

Die neue Internetpräsenz werden neben den 25 Stamm- und 10 Projektkunden sicherlich auch die drei Neuzugänge zu schätzen wissen, die Profil Marketing in den letzten Monaten gewinnen konnte. Neben der Unitronic GmbH mit ihren Geschäftsbereichen Sensorik, Elektronik, Mechatronik und Kommunikation, sind dies die Plattform für psychologische Onlineberatung instahelp sowie das Unternehmen Rosenberger OSI, das sich mit Verkabelungskonzepten für Rechenzentren beschäftigt.

Auch 2017 bleibt die Palette bei Profil Marketing also vielfältig bestückt. Auch wenn der Schwerpunkt weiterhin auf IT- und Hightech-Kunden liegt, erweitert sich die Bandbreite der Agentur stetig.

###

Start Download Pressemitteilung: 1701_01_Neue Homepage_bei Profil

Start Download Bildmaterial: Profil_Grosjean_Lissner

###

Über Profil Marketing:

1989 als klassische PR-Agentur von den Gesellschaftern Katia Grosjean und Ulrich Lißner gegründet, hat sich Profil Marketing zum Content-Marketing-Spezialisten mit zahlreichen Referenzen entwickelt. Von den Standorten Braunschweig und München aus, erarbeiten kleine, schlagkräftige Teams zielgruppenrelevanten Content für Print- und Onlinemedien, stellen den Kontakt zu Medienvertretern und Influencern her und initiieren Social Media-Kampagnen. Aktuell 25 Stamm- und 10 Projektkunden aus IT-, Hightech-, Lifestyle- und Coachingbranchen erreichen mit Profil Marketing ihre Zielgruppen passgenau.

Pressekontakte:

Katia Grosjean                                            Ulrich Lißner
0531/387 33 19                                           0531/ 387 33 11
k.grosjean@profil-marketing.com         u.lissner@profil-marketing.com

2017-01-31T15:35:35+00:00