ADASENS im neuen Innovations-Campus Lindau eingezogen

 

Lindau, 19. September 2016 – Pünktlich zum anvisierten Einzugstermin Anfang September konnte das Unternehmen ADASENS Automotive GmbH ihre modernen Büroräume im neu gebauten Innovations-Campus in Lindau übernehmen. Bereits am 5. September war der Umzug von Weißensberg nach Lindau komplett vollzogen und alle 30 Mitarbeiter konnten am neuen Firmenstandort motiviert ihre Beschäftigung aufnehmen.

„Wir sind äußerst zufrieden mit dem jetzigen Firmensitz im Innovations-Campus Lindau und unseren neuen Büroflächen, die über eine für uns sehr wichtige HighTech-Infrastruktur sowie ein modernes Umfeld für unsere kompetenten Mitarbeiter verfügen“, beschreibt Jörn Klingemann, Geschäftsführer der ADASENS Automotive GmbH, den erfolgreichen Umzug. „Am neuen Standort können wir unser Ziel eines gesunden Unternehmenswachstums, das mit einer nachhaltigen und angepassten Erweiterung unserer zukünftigen Mitarbeiterzahl einher geht, sehr positiv entgegenblicken. Hierbei vertrauen wir auch weiterhin auf die lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem Gebäudeeigentümer in Lindau.“

Die ADASENS Automotive GmbH gehört zu hundert Prozent der spanischen FICOSA-Gruppe, die als weltweiter Partner und Systemlieferant der Nutzfahrzeug- und Automobilindustrie Kommunikationstechnologien, Fahrerassistenzsysteme, innovative Spiegelkonzepte sowie Entwicklungsleistungen unter anderem für autonomes Fahren liefert. ADASENS ist mit seinen Entwicklungen bei bildverarbeitenden Sensoren ein sehr wichtiger und auf Wachstum ausgelegter Unternehmensbereich von FICOSA, der eigenständig am neuen Firmensitz in Lindau agiert.

Weitere Informationen unter www.adasens.com.

###

Start Download Pressemeldung als Word-Dokument: 1609-PM_Adasens_NeuerStandortLindau

Start Download Bildmaterial: 1609-Firmengebaude_ADASENS.jpg

###

Pressekontakte:

ADASENS Automotive GmbH
Von-Behring-Straße 6a
D-88131 Lindau

Jörn Klingemann
Geschäftsführer

Tel.: +49 8382 9114 701
E-Mail: infos@adasens.com

 

Profil Marketing oHG
Humboldtstraße 21
D-38106 Braunschweig

Stefan Winter
Public Relations

Tel.: +49 531 / 387 33 16
E-Mail: s.winter@profil-marketing.com

 

2017-10-24T15:43:08+00:00